Rückerstattungen und Retouren - Voraussetzungen, Einschränkungen und wie Sie eine Retoure mit mifo in die Wege leiten können

30-TAGE-RÜCKGABERICHTLINIEN FÜR DEFEKTE ODER UNGEÖFFNETE PRODUKTE

Bei Mifo sind wir bestrebt, bei jedem Auftrag das Ziel zu erreichen. Wenn Ihr Produkt defekt ist oder nicht geöffnet wurde (d.h. die Schrumpffolie noch intakt ist), machen wir Ihnen die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ganz leicht. Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems. Sie müssen die Artikel an unser in Großbritannien ansässiges Retourenzentrum zurücksenden, bevor wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen. Unser Retourenteam wird Ihnen nach Genehmigung des Retourenantrags detaillierte Anweisungen geben.

30-TAGE-RÜCKGABERECHT FÜR GEÖFFNETE PRODUKTE

Uns liegt die Zufriedenheit all unserer Kunden am Herzen, und deshalb bieten wir Optionen für Produkte an, die Sie geöffnet und verwendet haben, aber innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht mehr wollen. Wir können keine vollständige Rückerstattung für geöffnete Produkte anbieten, die ansonsten nach Originalherstellerstandard funktionsfähig sind, auch wenn Sie das Produkt nur einmal verwendet haben.

Wir sind ein Unternehmen, das für Forschung und Entwicklung, Mitarbeiter, Lager, Lieferanten und Spediteure bezahlen muss, um Produkte von der ganzen Welt zu Ihnen nach Hause zu bringen. Wenn Sie ein voll funktionsfähiges Produkt von mifo.co.uk zurücksenden, müssen wir die folgenden Schritte auf unsere Kosten durchführen:

  1. Den Artikel und alle Zubehörteile in unserem britischen Retourenzentrum auspacken und überprüfen
  2. Den Gegenstand und alle Zubehörteile reinigen und desinfizieren und alle Spuren von Abnutzung und Verschleiß entfernen
  3. Den internen Speicher löschen und alle Softwareeinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen
  4. Die Verpackung ersetzen und den Artikel wieder einpacken
  5. Den Artikel auf Sekundärmärkten als Open-Box-Position zum Verkauf anbieten und vermarkten
  6. Den Artikel verpacken und an den neuen Kunden verschicken

Um diese Kosten auszugleichen, können wir nach unserem Ermessen Rückerstattungen für geöffnete Produkte abzüglich Rücknahmegebühren zur Deckung der oben genannten Kosten gemäß der folgenden Gebührenordnung anbieten:

  • Mifo O5 Standard und Professional: 20%
  • Andere Produkte: 10%

Wenn Sie ein geöffnetes Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben möchten, rufen Sie einfach an, senden Sie eine E-Mail oder melden sie sich im Live-Chat mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems. Sie müssen die Artikel an unser in Großbritannien ansässiges Retourenzentrum zurücksenden, bevor wir eine Rückerstattung vornehmen, abzüglich etwaiger Rücknahmegebühren. Unser Retourenteam wird Ihnen nach Genehmigung des Retourenantrags detaillierte Anweisungen geben. Beachten Sie, dass der Zeitrahmen für die Rückerstattung von Ihrer Bank vorgegeben werden kann, und wir alles tun werden, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen.

Bitte beachten Sie die folgenden Regeln und Einschränkungen. Unter keinen Umständen werden wir Rückerstattungen anbieten, die außerhalb dieser Richtlinie liegen.

REGELN UND EINSCHRÄNKUNGEN FÜR RÜCKERSTATTUNGEN UND RETOUREN

Dies sind die allgemeinen Rückgaberichtlinien von Mifo ("Mifo", "wir" oder "unser"), die nur für Produkte gelten, die von Ihnen direkt von der mifo.com.de -Website gekauft wurden. Alle Retouren müssen den allgemeinen Richtlinien entsprechen, damit die individuelle Rückgaberichtlinie angewendet werden kann.

Retouren für eine Rückerstattung können mit einer Rücknahmegebühr verbunden sein. Die Rücknahmegebühren basieren auf der Produktkategorie als Prozentsatz des Gesamtkaufpreises zum Zeitpunkt des Kaufs und berechnen sich wie folgt:

  • Mifo O5 Standard und Professional: 20%
  • Andere Produkte: 10%

Wir sind bestrebt, die niedrigsten Preise für Qualitätsprodukte anzubieten. Es kann jedoch vorkommen, dass andere On- und Offline-Händlern die gleiche Ware zu niedrigeren Preisen anbieten. Wir bieten keine Preisanpassung an oder genehmigen Retouren, wenn Kunden einen niedrigeren Preis für gleiche oder ähnliche Waren finden. Wir empfehlen allen Kunden, die Preise vor dem Kauf gründlich zu recherchieren und zu vergleichen.

Alle Produkte, die neu sind und deren Verkaufsverpackung nie geöffnet wurde, können innerhalb von 30 Tagen an mifo zurückgegeben werden, mit Ausnahme von Artikeln, die als Aus- oder Endverkaufsprodukte gekennzeichnet sind. Sobald wir die zurückgegebene Ware geprüft haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung abzüglich der Versandkosten. Retouren müssen an unser in Großbritannien ansässiges Retourenzentrum geschickt werden. Für vollständige Rücksendeinformationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Produkte, die unter einer der folgenden Bedingungen bei mifo eingehen, sind von der Rückgabe ausgeschlossen und können abgelehnt werden:

  • Jedes Produkt, das nicht direkt bei mifo.com.de gekauft wurde.
  • Jedes Produkt, das nicht den beschriebenen Grund für die Rücksendung aufweist (d.h. eine Rücksendung für ein DOA-Produkt, das sich einschalten lässt und bei der Inspektion ordnungsgemäß funktioniert).
  • Jedes Produkt mit fehlendem, beschädigtem, geändertem oder anderweitig unlesbarem Seriennummernaufkleber, Modell- oder Teilenummernaufkleber des Herstellers und/oder Garantieaufkleber.
  • Jedes Produkt, das ohne alle Originalverpackungen und Zubehörteile zurückgegeben wird, einschließlich der Einzelhandelsverpackung, Handbücher, Kabel und alle anderen Artikel, die ursprünglich mit dem Produkt geliefert wurden. Retouren für Rückerstattungen, die in diesem Zustand erhalten wurden, können einer Rücknahmegebühr unterliegen oder abgelehnt werden.
  • Jedes Produkt, bei dem der UPC-Code aus der Verpackung entfernt wurde.
  • Jedes Produkt, das physische Schäden aufweist.
  • Jedes Produkt, für das Sie einen Mail-In-Rabatt eingereicht haben oder das einen Online-Verkaufspreis oder Rabatt zum Zeitpunkt des Kaufs anzeigt.
  • Jedes Produkt, das verfälscht, angepasst oder in irgendeiner Weise verändert erscheint.

VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE

Wir sind auf große Paketzustelldienste angewiesen, um alle Lieferungen an unsere Kunden durchzuführen. Wir benötigen bei der Lieferung keine Unterschrift, und der Zusteller kann das Paket an einem sicheren Ort wie einer Terrasse, Veranda oder Haustür abgeben. Alle Lieferungen werden mit Foto- und GPS-Liefernachweis mit Datum und Zeitstempel dokumentiert. Bei dokumentierter Lieferung betrachten wir unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber als erfüllt. Bitte lesen Sie die folgenden Details für weitere Informationen, falls Ihr Paket gestohlen wird oder fehlt.

  • Sie können eine unterschriebene Lieferung anfordern oder dass unser ausgewählter Zustelldienst Ihren Artikel nicht in einem sicheren Bereich zurücklässt. Bitte senden Sie innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung eine E-Mail an support@mifo.com.de mit Ihrer Bestellnummer.
  • Sollte ein Paket nach dokumentierter Lieferung an Sie gestohlen werden, benötigen wir die Einreichung eines Polizeiberichts innerhalb von 14 Tagen nach dem dokumentierten Lieferdatum, bevor wir eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät ausstellen. Bitte scannen und senden Sie eine lesbare Kopie des Polizeiberichts innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Lieferdatum an support@mifo.com.de. Nach Ablauf dieser anfänglichen 14-tägigen Frist werden keine Rückerstattungen oder Ersatzgeräte ausgestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Das mifo.com.de Team